Über mein "Du"...

Wir über uns:

Die Anfänge
Der erste Besuch...
Ostseeurlaub
Über Stefan...
Über Corinna...
Zwischendurch 2003-04
Sonstiges

 

So entspannt, wie auf den beiden Bildern oben könnt ihr mich in letzter Zeit öfter sehen: Aus heiterem Himmel las ich am Morgen des 21.06.2003 im Postfach meines Single-Profils:

spontan, witzig, frech, unternehmungslustig, nicht häßlich;
verträumt, sensibel, romantisch, verschmust... willst du
mehr wissen dann tipp deine tasten...

Irgendwie hat mich das angesprochen, und es war die richtige Entscheidung! Hätte ich nicht versucht, meine Gefühle unter Kontrolle zu bringen, dann hätte ich mich wahrscheinlich schon bei unseren ersten Mailkontakten in sie verliebt. Nach einem mehrstündigen Chat im ICQ wäre es fast um mich geschehen gewesen, und so beschloss ich, sie so bald wie möglich zu sehen. Am 27. Juni wars dann so weit! Ich hab sie gesehen, ihre Ausstrahlung gefühlt und es war um mich geschehen. Seit dem 29. Juni sind wir ein Paar...

Auf alle Fälle haben Corinna und ich uns gesucht und gefunden!


Ein verträumter Blick in Richtung Altmühlsee...

"Jetzt fotografier mich doch nicht dauernd...!"

Sieht sie nicht brav aus, wie sie auf dieser Mauer am Innufer in Passau sitzt?

 

Inzwischen haben wir auch unseren ersten Urlaub erfolgreich absolviert. Wir konnten es nicht nur vermeiden uns die Augen auszukratzen, nein, irgendwie klappte alles reibungslos und wir hatten schöne vier Tage an der Ostsee. Natürlich haben wir auch ein paar Fotos gemacht!

Und hier ist der versprochene Text von Corinna über mich! ==> HIER

Corinna, ich liebe Dich!

 

© 2003 by okri
letzte Aktualisierung: 16.07.2004