Letzte Aktuelisierungen:
Start - & Links - Seite (01.07.2007)

Herzlich willkommen!

Wie Ihr seht, hat sich hier einiges getan. Das muss auch so sein, da ja auch unser Leben einem steten Wandel unterworfen ist. So ist es nich weiter verwunderlich, wenn diese Seiten nunmehr nicht nur mich, Stefan "Okri" Baumgartner repräsentieren, sondern auch meine Frau Corinna und bald unseren Nachwuchs.

Nach ewig langer Zeit gibt es nun hier erst mal einen Link zu den Bildern unserer Hochzeit, die HIER verfügbar sind!

Es ist etwas Großes passiert: Unser neues Familienmitglied Jakob ist geboren. HIER gibt es dazu MEHR...

Jakob hat nun eine eigene Domain... HIER seht Ihr mehr!!!

So, wer sich hin und wieder auf diese Seite verirrt stellt fest, dass sich seit obigem Satz im August 2007 nicht viel getan hat... Und so ist nun auch die Geburt unseres zweiten Sohnes Eliah Grund für eine Kurzaktualisierung...

Wir hoffen jedoch, dass es uns gelingt, die Aktualität und Attraktivität dieser Seiten wieder etwas zu erhöhen... Mal seh'n!

Bis denne und viel Spaß!

  • Geboren 1975 im niederbayrischen Simbach am Inn
  • Aufgewachsen in Kirchdorf am Inn
  • Nach dem Abitur Studium in München
  • ein Jahr lang Wahlmittelfranke (ein "Zuagroasda" halt)
  • jetzt wieder in München zu Hause

Wer hätte das gedacht, dass ich zu meiner eigenen Internetseite komme. Nachdem ich nun schon sehr bald am Anfang unserer Beziehung hier aufgetaucht bin haben wir beschlossen, nun "gemeinsame Sache" zu machen. Zwar ist "Okri" Stefans Internet-Nick, aber damit kann ich gut leben.
Ach ja, falls es euch interessiert: Okri hat nichts mit dem Schriftsteller namens "Ben Okri" zu tun (Obwohl Stefan auch gerne schreibt!). Es bildet die Kurzform von Olaf Kringel, einem Pseudonym das Stefan phasenweise zum Schreiben benutzte.
Neben einigen Gedichten und Geschichten von Stefan sind auf diesen Seiten auch noch einige interessante Infos über unsere Leidenschaften zu finden: Wein, gutes Essen und Reisen.

Damit auch viel Spaß von mir!

  • Geboren 1980 in Neustadt / Aisch
  • Aufgewachsen in Uehlfeld
  • Realschulabschluß in Neustadt und dem Abitur in Neuendettelsau
  • Krankenschwester am Klinikum Erlangen, dann am Augustinum in München
  • werdende Mutter
 
aktualisiert 29.09.2008
by sb-pc.com